Kocher & Co

Trangia 27-5 UL Sturmkocher
Bewertung: Note1 GrauNote2 GrauNote3Note4 GrauNote5 Grau
Auf jeder Tour mit dabei: Das kleine Sturmkocherset von Trangia für 1-2 Personen. mehr…
Primus MultiFuel EX
Bewertung: Note2 GrauNote3Note4 GrauNote5 Grau
Multifuel-Kocher von Primus verbrennt Benzin, Petroleum und Gas. mehr…
Primus Brennstoffflasche 300 ml
Bewertung: Note2 GrauNote3Note4 GrauNote5 Grau
Brennstoffflasche für Multifuel-Kocher von Primus.
Primus Sturmkocher-Gasbrenner
Bewertung: Note1 GrauNote2 GrauNote3Note4 GrauNote5 Grau
Dies ist mein 3000 Watt Gasbrenner, den ich in meinem Trangia 27-5 UL Sturmkocher benutze.  mehr…
Trangia Spiritusbrenner
Bewertung: Note1 GrauNote2 GrauNote3Note4 GrauNote5 Grau
Dies ist mein Spiritusbrenner für das Trangia 27-5 UL Sturmkocherset. mehr…
“Mini”-Hobokocher
Bewertung: Note1 GrauNote2 GrauNote3Note4 GrauNote5 Grau
Selbst gebauter Kocher aus einer Konservendose. Tolle Erfindung, da er mit Holz, dass man überall finden kann, brennt. Nur das Packmaß macht mich noch unglücklich. mehr…
Nimblewill Nomad’s Wood Burning Stove
Bewertung: Note1 GrauNote2 GrauNote3Note4 GrauNote5 Grau
Selbst gebauter Kocher mit kleinem Packmaß und geringem Gewicht. Brennt wie der Mini-Hobokocher mit Holz. Aufgrund falscher Materialwahl hat sicher der Kocher beim ersten befeuern verabschiedet. mehr…
Nimblewill Nomad’s Wood Burning Stove II
Bewertung: Note1 GrauNote2 GrauNote3Note4 GrauNote5 Grau
Neubau des obigen Kochers mit einem kleinen Unterschied: Es wurde ein hitzebeständiges Blech verwendet. Nun schmilzt nichts mehr weg . mehr…
Primus Aluminium Griffzange
Bewertung: Note1 GrauNote2 GrauNote3Note4 GrauNote5 Grau
Hiermit behält man immer kühle Hände und die Antihaftbeschichtung des Kochgefäßes wird endlich nicht mehr beschädigt. mehr…

« zurück

Share