Grän-Stuttgart-Tour ‘07

Mein Reiserad

“Probier mal was Neues aus”, dachte ich mir, als ich im Anschluss an mein dreimonatiges Praktikum auf dem Bau, noch etwas Zeit hatte. Ich entschloss mich dazu, für eine Woche ins Tannheimer Tal in Österreich zu fahren, um dort Wandern zu gehen. Das war noch nichts Neues… Da mich dieses Jahr jedoch das “Radfieber” gepackt hat, beschloss ich anstatt mit dem Auto, mit dem Rad von Grän nach Stuttgart zu fahren. Ich schätze die Strecke auf maximal 250 km und setzte die Tour deshalb auf 3 1/2 Tage an. Übernachten wollte ich in Jugendherbergen.

Wie sich herausstellte, hatte ich mich mit der Entfernung leicht verschätzt und das eine oder andere Mal war der richtige Weg nicht ganz so leicht zu finden. Mein Reisetagebuch, Fotos, Karten und die Packliste findet Ihr auf den folgenden Seiten.

Tagebucheinträge:

Tag 1: Vom Tannheimer Tal nach Ottobeuren

Tag 2: Von Ottobeuren nach Biberach a. d. Riß

Tag 3: –

Tag 4: Bike und Fahrer heil daheim

Infomaterial:

Anderes:

« zurück

Share