Linksliste

Ausrüstung:

Reisende:

  • Anders reisen
    Anders reisen – individuell durch die Welt, lautet der Titel dieses Blogs aus Österreich, der sich dem Thema Reisen angenommen hat.
  • Globecyclers.de
    die Fahrrad Weltreise von Mandy und Benny per Tandem. Über 31.000 km haben die Beiden mit dem Tandem seit 2006 zurückgelegt. Seit Mai 09 sind sie wieder in Deutschland. Ich habe sie auf der Spezi 09 getroffen und ihren tollenVortrag miterlebt. Bin schon gespannt wie es mit den Beiden weitergeht…
  • www.gepaecktraeger.net
    Tina und Jan sind 2008 zum Nordkap und wieder zurück geradelt.
  • www.tilmann.com
    Tilmann Waldthaler radelt ab 2010 von Norwegen bis nach Neuseeland. Im Februar 2009 habe ich ihn beim Abendessen zusammen mit dem ADFC etwas kennen gelernt. Er hat soviel zu erzählen -> ein Blick auf seine Homepage lohnt sich!
  • www.4gradregen.de
    Ingo und Heike sind seit dem 13.03.08 auf dem Weg nach Neuseeland.
  • www.grenzenlosradeln.de
  • strassenkreuzer.org
  • bikeaway.info
  • www.radfahren-gegen-krebs.de
  • www.abgefahren2004.de
    Mario und Torsten sind seit 2004 unterwegs
  • www.benniaufreisen.de
    Benni war schon viel mit dem Rad in der Welt unterwegs. Sein neuestes Projekt heißt “Bike together”. Es ist ein Tandem-Abenteuer der besonderen Art, denn der 2. Mitfahrer wird unterwegs wechseln.

Neuen Link vorschlagen

« zurück

Share