Über mich

Für alle die mich nicht kennen und alle, die mich in der Zwischenzeit sträflicherweise vergessen haben:
Name: Michi Mezger
Geburtstag/ Ort: 28. November in Stuttgart
Sternzeichen: Schütze

Zur Zeit: Im August 2011 habe ich mein Studium im Bauingenieurwesen an der Hochschule für Technik abgeschlossen. Seit Dezember 2011 bin ich bei Wolfer & Goebel Bau GmbH als Bauleiter tätig.

Ich mag: Die Welt entdecken, Neues erleben, Menschen treffen.

Ich mag nicht: Langeweile, krank sein, Unehrlichkeit, Oliven.

Hobbys: Reisen, Radfahren, Wandern, Klettern, Neuseeland, Fotografieren, an meiner Homepage basteln.

Lieblings:
– Farbe: Rot
– Tiere: Hunde, Ratten, Hamster, Bären
– Filme: War Photographer, More than 1000 words, Der schmale Grat
– Getränke: Wasser, Cappucino
– Speisen: Maultaschen, Spargel, Linsen und Spätzle
– Zitate:

  • Ein Journalist ist nichts, wenn er nicht die Rechte an seinen Negativen besitzt.
    (Robert Capa, Kriegsreporter 1954)
  • Ein Zimmer voller Bilder ist ein Zimmer voller Gedanken!
    (Sir Joshua Reynolds)
  • Helmut Newton ist im Restaurant: Der Koch: “Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera.” Newton nach dem Essen: “Das Essen war vorzüglich – sie haben bestimmt gute Töpfe.

« zurück

Share