Kleidung

Ob Sommer oder Winter, Hitze, Regen oder Schnee – für jede Jahreszeit und Wetterlage gibt es die passende Kleidung. Welche sich bewährt hat, verrate ich hier.

Schöffel Outdoor Pants
Bewertung: Note1 GrauNote2Note3 GrauNote4 GrauNote5 Grau
Winterhose: Ock
Bewertung: Note1 GrauNote2Note3 GrauNote4 GrauNote5 Grau
Jack Wolfskin Outdoor Hose
Bewertung: Note1 GrauNote2Note3 GrauNote4 GrauNote5 Grau
Mountain Equipment Powerstretch Lid Liner
Bewertung: Note1 GrauNote2Note3 GrauNote4 GrauNote5 Grau

Dünne Mütze aus Polartec Powerstretch Material, die perfekt unter den Helm passt.

Regengamasche: Vaude
Bewertung: Note1 GrauNote2Note3 GrauNote4 GrauNote5 Grau

Ein Regenschutz für die Schuhe beim Radfahren. In Kombination mit einer Regenhose bleiben die Füße so trocken.

Pearl Izumi Zephrr Vest
Bewertung: Note1 GrauNote2Note3 GrauNote4 GrauNote5 Grau
O’Neal MTB Winter Glove schwarz
Bewertung:
Buff
Bewertung: Note1 GrauNote2Note3 GrauNote4 GrauNote5 Grau
Sonnenhut
Bewertung: Note1 GrauNote2Note3 GrauNote4 GrauNote5 Grau
Der US GI-Buschhut hat bisher gute Dienste geleistet. Er schützte mich bisher immer zuverlässig vor Sonne und Regen. Um den Regenschutz zu erhöhen habe ich ihn mit… mehr..
HANWAG – Lima GTX
Bewertung: Note1Note2 GrauNote3 GrauNote4 GrauNote5 Grau
Diesen Wanderstiefel der Firma Hanwag finde ich super. Er ist sehr robust, bietet sehr guten Halt und Grip und ist wasserdicht. Außerdem trägt er sich sehr bequem und… Mehr…
Jack Wolfskin – Little Wing Hiker
Bewertung: Note1Note2 GrauNote3 GrauNote4 GrauNote5 Grau
Leichter Wanderhalbschuh mit gedämpfter Sohle und wasserabweisendem Veloursleder.
Falke Trekking Socke TK 2 Cool
Bewertung: Note1Note2 GrauNote3 GrauNote4 GrauNote5 Grau
Mittelhohe Wandersocken aus Kunstfaser von Falke. Mehr…

« zurück

Share