Light my Fire Outdoorset

Bewertung: Note1 GrauNote3Note4 GrauNote5 Grau

Hersteller: Light my Fire
Farbe: grün
Maße: 180 x 180 x 58mm
Gewicht: 308 g

Inhalt des Sets:
Das Set besteht aus zwei Tellern, einem auslaufsicheren Becher (300ml), einem Spork, einem Schneidebrett mit Siebfunktion und einer runden, wasserdichten Box (90 mm Ø). Das Set ist Spülmaschinenfest.

Das Set im Detail:

Das Set im verschlossenen Zustand. Der Deckel ist der 1. Teller. Zum Vorschein kommt der 300ml Becher.
Im Becher findet die kleine Box platz. Nimmt man Becher + Box heraus, so kommt der Spork + das Sieb zum Vorschein. Das Schneidebrett mit Siebfunktion.
Der Spork. Zuletzt kommt der 2., tiefe Teller zum vorschein. Die wasserdichte Box.
Die wasserdichte Box von Innen. Der 300 ml Becher. Der Becher besitzt alle 100 ml eine Markierung.

Das Set macht einen robusten und meist durchdachten Eindruck. Doch wofür z.B. das Sieb im Schneidebrett genau sein soll, hat sich mir noch nicht erschlossen, denn es passt auf keinen Teller. Etwas komisch. Aber vielleicht komm ich noch dahinter, wenn das Set erstmal im Einsatz ist. Bis dahin entfällt die Bewertung.

Film über das Outdoorset bei Odoo.tv

« zurück

Share