Ortlieb Rack-Pack

Bewertung: Note1Note2Note3Note4 GrauNote5 Grau

Hersteller: Ortlieb
Material: PD620
Maße (H, B, T): 42 cm, 32 cm, 23 cm, 17 cm
Volumen: 31 l
Gewicht: 760 g
Farbe: rot

Hierbei handelt es sich um einen wasser- und staubdichten Packsack in Taschenform aus robustem PD620 Gewebe. Der Rollverschluss auf der Längsseite ermöglicht es bequemer an die unteren Sachen ranzukommen. Das Rack-Pack hat Spanngurte mit Blitzverschlüssen Oben und an den Enden. Der abnehmbare Schultergurt ist gepolstert und die Tragegriffe sind ummantelt.

Auf Radtouren kombiniere ich ihn mit den Ortlieb Bike-Packer Plus Taschen auf dem Gepäckträger.

Bis jetzt hatte ich noch überhaupt keine Probleme mit ihm. Keine Löcher, nichts abgerissen, alles sehr robust und so wie ich es mir wünsche. Und das wichtigste ist: Absolut wasserdicht!

Das funktioniert ganz gut. Allerdings findet die Isomatte keinen Platz in der Tasche und auf größeren Touren benötige ich einfach noch mehr Platz. Deshalb wird dann das Rack-Pack durch einen Ortlieb Packsack mit 60 Litern ersetzt

« zurück

Share