Bewertungssystem für die Ausrüstung

Die Bewertung der Ausrüstungsgegenstände stützt sich auf MEINE Erfahrung mit den jeweiligen Sachen. Das bedeutet, dass ich die Dinge ausschließlich auf ihre Radreise-Tauglichkeit “teste”. Ich möchte denjenigen helfen, die selbst eine Reise in ähnlichem Stil planen und ihnen vielleicht die Ausrüstungswahl etwas erleichtern bzw. unterstützen.

Meine Benotung:

  • Note1Note2 GrauNote3 GrauNote4 GrauNote5 Grau
    Dieser Gegenstand ist absolut empfehlenswert. Ich bin begeistert von ihm und kann ihn einfach nur jedem (Langzeit-/Rad-)Reisenden wärmstens empfehlen.
  • Note1 GrauNote2Note3 GrauNote4 GrauNote5 Grau
    Diesen Gegenstand kann ich empfehlen, auch wenn er kleine Schwächen hat. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.
  • Note1 GrauNote2 GrauNote3Note4 GrauNote5 Grau
    Der Gegenstand erfüllt seinen Zweck, d.h. ich kann damit leben. Beim erneuten Kauf würde ich mich allerdings besser Informieren und dann etwas Besseres bzw. Geeigneteres wählen.
  • Note1 GrauNote2 GrauNote3 GrauNote 4Note5 Grau
    Ich habe mich schon mehrmals über diesen Gegenstand geärgert. Für eine Radreise empfinde ich ihn als ungeeignet und kann den Kauf nicht empfehlen.
  • Note1 GrauNote2 GrauNote3 GrauNote4 GrauNote5
    Über diesen Gegenstand ärgere ich mich jedes Mal zu Tode, wenn ich ihn in der Hand habe. Er ist absolut NICHT für eine Radreise geeignet. Die einzige Lösung: Final entsorgen!
  • Unnoetig
    Dieser Gegenstand ist für mich auf einer Radreise unnötig, d.h. er war eher im Weg als dass er gebraucht wurde und seinen Zweck erfüllt hat. Da ich ihn nicht benutzt habe, passt er nicht in das Smiley-System. Diese Note ist unabhängig von jeglicher Qualität und Funktionalität des Gegenstandes.

Meine Endnote für den jeweiligen Gegenstand ist mein erster Gefühlseindruck, den ich habe wenn ich an den alltäglichen Gebrauch dessen denke. Dabei blicke ich auf meine sehr genau geführte Pannenstatistik und wäge natürlich auch Pro und Kontras ab.

« zurück

Share