Camping Haldensee

Strandbad Haldensee
Restaurant / Cafe / Camping
Seewiesenweg 12
6673 Haldensee
Österreich

Im Jahr 2010 habe ich auf diesem Campingplatz zwei mal für ein Wochenende lang übernachtet. Der Platz liegt direkt am See, ist klein und gemütlich. Zum Platz gehören ein Schnellrestaurant und ein Freibad. Der Service an der Rezeption ist nicht zufriedenstellend. Ist das Restaurant geschlossen, kann man seine Rechnung nicht bezahlen und bei schlechtem Wetter ist das Restaurant gerne mal geschlossen. Die Sanitären Anlagen sind in einem guten Zustand, werden allerdings teilweise unzureichend gereinigt. Da kann es schon mal sein, dass am Morgen kein Klopapier mehr verfügbar ist.

2010 habe ich für einen Zeltplatz 5 Euro/Tag und 8,50 Euro pro Person und Tag gezahlt. Die Kurtaxe beträgt 1,10 Euro / Tag.

« zurück

Share