Sonnenhut

Bewertung: Note1 GrauNote2Note3 GrauNote4 GrauNote5 Grau

Hersteller: Unbekannt
Modell: US GI-Buschhut
Material: 65% Polyester, 35 % Baumwolle

Der US GI-Buschhut hat bisher gute Dienste geleistet. Er schützte mich bisher immer zuverlässig vor Sonne und Regen. Um den Regenschutz zu erhöhen habe ich ihn mit Imprägnierspray behandelt, hat super funktioniert. Der Hut kann in der Waschmaschine gewaschen werden, allerdings lösen sich nun langsam die Lüftungsgitter ab und manchmal bleiben die Haare darin hängen. Deshalb einen Punkt Abzug bei der Bewertung.
Mit einem Preis von knapp 6€ kann ich diesen Hut nur weiterempfehlen.

Pannen:

  • September 2006: Die Lüftungsgitter lösen sich. -> Wieder angedrückt. Hat aber nicht wirklich geholfen.
  • April 2007: Hut nach dem Waschen in den Trockner gepackt.  Erst nach einigen drückenden Tagen hat er wieder gepasst.

« zurück

Share