Peli Micro Case 1020

Bewertung:

Außenabmessungen: 17,3 x 12,1 x 5,4 cm (L x B x H)
Innenabmessungen: 13,5 x 9 x 4,3 cm (L x B x H)
Gewicht: 250 g
Max. Auftrieb: 340 g
Materialien: Polycarbonate (Gehäuse), Xylex (Verschluss), Thermische Kunstoff-Gummi Dichtung (O-Ring Deckel), Edelstahl (Stifte), TL 424 – 4 lb.  Esther (Schaumstoff), Polyester Spun-Bond ePTFE Oleophoboic (Ausgleichsventil)
Farbe: transparent
Zertifikat: IP 67

Ich habe mir diese Box für meine externe Festplatte, die ich auf Reisen meistens dabei habe, gekauft, um sie vor Schmutz, Feuchtigkeit und Stößen zu schützen. Die Festplatte passt exakt hinein, kann nicht verrutschen und hat in der Box schon so einiges mitgemacht, ohne Schaden zu nehmen.

Das Peli Micro Case ist wasserdicht, bruchfest und staubdicht. Es besitzt ein Ausgleichsventil, um den Druck im Koffer mit dem draußen auszugleichen.

Mich hat die Qualität von Peli überzeugt und ich kann die Box somit uneingeschränkt weiterempfehlen.

Hier sieht man die schwarze Gummieinlage und die Handschlaufe.

Das Ausgleichsventil.

Hersteller: Peli Schutzkoffer

« zurück

Share