Farmers Snack Outdoor Meal

Bewertung:

Hier stelle ich Euch vier Trekkingmahlzeiten von der Firma Farmer’s Snack vor. Bei den Mahlzeiten handelt es sich um dehydrierte Outdoor Nahrung die von der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft, kurz DLG, überprüft wurde und dabei zwei Bronze Prämierungen, zweimal Silber und einmal sogar die Auszeichnung in Gold erhalten hat.

Risotto alla Siciliana & Hühnertopf mit Nudeln.

Currycashew mit Reis & Spicy Kartoffel Gemüseeintopf.

Markierung auf der Verpackung, wieviel Wasser benötigt wird.

Risotto alla Siciliana habe ich schon ausprobiert. Hier mein kurzer Bericht zum Gericht:

Im nu war der Kocher ausgepackt, das Wasser erhitzt und Risotto alla Siciliana von Farmers Snack aufgegossen. Ich hatte mich richtig auf das Essen gefreut, war schon gespannt wie es schmeckt. Der erste Bissen war schon salzig, der zweite Salziger, der Dritte fat und so wechselte sich das dann ab, wobei die salzigen Bissen eindeutig überwogen. Nach der gefühlten Hälfte war mein Mund so trocken und ich konnte einfach nicht mehr weiteressen. Durch die Fahrt in der Packtasche muss sich das Salz vom Rest getrennt und kleine bis große Nester gebildet haben. Doch auch bestmögliches Umrühren hat das Salz nicht verteilt, schade.

ZubereitungRisotto alla Siciliana

Film über Farmers Snack Outdoor Meal
Hersteller Farmers Snack

« zurück

Share