Sony Cyber-Shot DSC-F717

Bewertung: Note1 GrauNote2 GrauNote3Note4 GrauNote5 Grau

Die genaue Bescheibung der Kameraeigenschaften habe ich unter der Seite Produktdaten zusammengestellt.

Meine erste richtige Digital-Kamera hat nun schon einige Jahre auf dem Buckel, schießt aber immer noch super farbechte Fotos. Ich bin immer noch sehr zufrieden mit der Kamera und würde sie mir jederzeit wiederholen. Die Bildqualität ist top, auch bei Dunkelheit. Der Akku hält sehr lange und auch die Handhabung macht Spaß. Vor allem die hohe Lichtstärke (2.0-2.4) macht sie zu einer Kamera für alle Fälle.

Seitdem ich meine Canon EOS 350D hatte, habe ich die Kamera immer weniger benutzt. Erst im Jahr 2008 habe ich die Kamera sozusagen “wiederentdeckt” und schieße nun mit ihr die meisten Urlaubsfotos und vieles Andere.

Pannen:

In 2007 zeigte die Kamera plötzlich nur noch ein schwarzes Bild und konnte keine Fotos mehr machen. Sony hat auf Kulanz den Sensor und ein paar weitere Teile ausgetauscht, da das Problem schon öfters aufgetreten sein soll. Nun funktioniert sie wieder bestens.

« zurück

Share