… kleine Pause (vorrübergehend)

Von mir natürlich zunächst einmal auch fröhliche Ostern. Aber jetzt zur eigentlichen Absicht meines Posts:

Ich werde mich heute Abend für 5 Tage aus dem mittlerweile frühlingshaften Stuttgart verabschieden, da ich nach Heidelberg fahre, um dort meinen Freund zu besuchen. Das heißt leider auch, dass es erstmal keine Infos mehr von mir geben wird. Aber spätestens am Freitag Abend solltet ihr wieder auf dem Laufenden sein. Vielleicht schafft es ja auch meze selbst noch was zu schreiben.

Das Foto unten hat mir meze per Mail zugesandt. Es zeigt seine abenteuerliche Rutschpartie bei arschkalten 6 Grad vom 27. März …

So, jetzt wünsch ich noch allen Schülern unter euch erholsame Ferien und all den anderen eine möglichst angenehme Zeit.

Bis nächste Woche
eure Susi

Share

Schlagworte:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.