Probleme

Erstmal wünsch ich euch allen frohe Ostern!
Habe heute alleine den Mount Luxmore bestiegen und dabei etwas mehr als 32 km und 1200 Höhenmeter zurückgelegt. Dementsprechend fertig bin ich auch heute.

Nun zu den Problemen: Bereits vor einer Woche ist mir meine Festplatte mit den Bilder von einer Speicherkarte verreckt. Habe mir den Laptop von meiner Reiseleiterin ausgeliehen und dort die anderen Bilder gespeichert. Ansonsten wäre mir schon lange der Speicherplatz auf den Karten ausgegangen und ich hätte keine Bilder mehr machen können. :( Nun muss ich noch die Bilder, die ich noch habe auf CD brennen und das dauert…

Hinzukommt, dass wir seit über einer Woche seit gestern wieder Handynetz und Internet haben. Öffentliche Telefone gab es auch nicht zu viele. Naja, nun aber genug mit den Problemen.

Ansonsten ist hier alles wunderbar, top Wetter und geniale Gegend.

Share

Schlagworte:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.