Deutschland schläft ein – Neuseeland erwacht…

In Dubai am FlughafenAuckland bei Nacht.

Die erste Nachricht kam gestern (Sonntag) zur frühen Stunde um 4:22 Uhr in Stuttgart an (Danke meze, dass du mich aufgeweckt hast^^)

“This is Dubai calling …” – nach einem wohl recht interessanten Sprengstoff-Test und einem 5-stündigen Aufenthalt im “schönen Airport mit vielen Menschen” ging es dann weiter nach:

“Melbourne, 7 Uhr früh. Man hat sich das gezogen. Airbus sehr geil. Essen super, mehrere 100 Filme, Musik und Games am Sitz …” (womit man Jungs doch begeistern kann^^)

Naja, lange Rede, kurzer Sinn. Mein Bruder ist nun endlich im Kiwi-Land angekommen und scheint schon jetzt schwer begeistert zu sein. Laut Plan war er bereits mit seiner “netten Truppe” in Auckland unterwegs, um ein wenig die Kultur kennenzulernen und jetzt, an Tag 4, der wohl soeben für meze begonnen hat, sollen die Goldminen im Umland Aucklands erkundet werden.

So, das wars von mir … ich verabschiede mich nun in den Feierabend und denke daran, dass für meinen Bruder der Tag noch nicht mal richtig begonnen hat.
Gn8

Share

Schlagworte: ,

Kommentieren ist momentan nicht möglich.