LWS ’11 – Doch noch unterwegs

Die Long Way South Tour wird dieses Jahr noch fortgesetzt.

Nachdem die Aussichten auf Schnee Anfang des Monats nicht sehr vielversprechend aussahen, suchten wir eine Alternative für unsere jährliche Langlauftour. Schnell kam uns Radfahren in den Sinn. Dadurch, dass wir dieses Jahr hauptsächlich zu Fuß unterwegs waren, wurde der Gedanke noch gestärkt und somit nehmen wir jetzt den Weserradweg in Angriff.

Los geht es am 26.12.11 mit der Anreise von Stuttgart nach Bremerhaven mit dem Zug. Am Tag darauf steht der Besuch des Klimahauses auf dem Plan. Weiter geht es über Bremen, Minden bis nach Hann. Münden, dem Ende des Weserradwegs. Ist dieses Zwischenziel erst einmal geschafft, dann sehen wir weiter.

Fotos, Tourenberichte und Tracks kommen in den nächsten Tagen an dieser Stelle.

Bis dahin noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.

Euer Michi

Bisher zurückgelegte Strecke:

Share

Kommentieren ist momentan nicht möglich.