Bald ist Trondheim erreicht

29. August 2009

Von Namsos fuhr meze nach Steinkjer. Es war sehr schwierig die E 6 Autobahn in der Gegend Steinkjer nicht zu fahren. Ein Stück blieb ihm nichts anderes übrig als auf der E 6 doch zu fahren. Es war zum Glück nicht viel los auf dieser Strecke. Der Weg nach Steinkjer ging auch über Schotterstrecken und war nicht ganz einfach zu fahren. Was war die Folge: ein Speichenbruch am Hinterrad zwang ihn zu einer Pause. Das ist natürlich ein Akt. Das Gepäck alles vom Fahrrad, Werkzeug auspacken, Hinterrad demontieren und dann eine neue Speiche montieren. Aber den Achter, bekam er nicht ganz raus. Wir wünschen ihm das er bis nach Trondheim gut ankommt. Dort kommt das Fahrrad in eine Werkstatt. Zumal es auch ein paar Geräusche macht. meze geht es gut, er sonnte sich am Abend und genoss seine Nudeln mit Ei.

Share

Kommentieren ist momentan nicht möglich.