Radelrund

no images were found

Heute bin ich bei herrlichem Wetter mal wieder den Radel-Rund Radweg gefahren. Die 36 Kilometer lange Tour geht rund um Böblingen und Sindelfingen. Der Höhenunterschied beträgt 422m aufwärts und 426 m abwärts. Für weitere Informationen über den Weg, kann ich Euch die Beschreibung der Stadt Böblingen und des ADFCs empfehlen.

Hinweis: Durch den Bau der S-Bahn Linie S60 ist die Beschilderung des Radweges in Maichingen unterbrochen. Die Umleitungsbeschilderung war heute mehr als schwach (siehe Fotos) und man findet nur den Anschluss zum Radweg, wenn man immer parallel zur neuen Bahnlinie fährt. Der von mir aufgezeichnete GPS-Track beinhaltet die Umfahrung der Baustelle.


GPS-Track (gpx & kml gezippt)
(Pdf der Stadt Böblingen)

Share

Schlagworte: , ,

Kommentieren ist momentan nicht möglich.