Panne verhindert

Beinahe wäre es schiefgegangen: Bei meinen Packvorbereitungen bin ich davon ausgegangen, dass bei unserem Reisefön der passende Adapter für Neuseeland dabei sei und ich war schon dabei einen mir passend erscheinenden einzupacken. Denken ist gut, Kontrolle ist besser, oder so ähnlich ;-). Dank meines Vater blieb mir eine Panne in Neuseeland erspart: Es war, wie sollte es auch anders sein, nicht der richtige Adapter dabei. Was bringt mir eine Ladegerät für Kamera, Rasierer und Festplatte, wenn ich sie nicht einstecken kann. Also musste noch ein Adapter her. Und wohoo, in Vaihingen musste man sich sogar zwischen zwei (oder waren es drei) verschiedenen Versionen entscheiden*g*. Kurzerhand wurde die kleinste Version gekauft und das Problem somit gelöst…

Share

Schlagworte:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.