LWS ’10- Wieder unterwegs!

lws_2010

Ab Donnerstag bin ich wieder auf Tour.

Ich sitze auf gepackten Taschen, die dieses Jahr etwas kleiner und deutlich leichter ausgefallen sind. Mein Rad ist auch schon für den Flug vorbereitet, wie auf dem Foto zu sehen ist.

Das Rad ist flugfertig.

Wie im letzten Jahr, werde ich auch in diesem Jahr meine Reise dokumentieren und auf Life in Pictures einstellen. Fotos und Reiseberichte werde ich auf der Startseite veröffentlichen. Eine Übersicht über alle Fotoalben gibt es hier, eine Karte, auf der meine aktuelle Position und meine gefahrene Route eingezeichnet ist, hier oder rechts im Menü unter Reisekarte und alle Videos findet Ihr hier.

Karten, Waschzeug, Kochgeschirr, alles muss mit.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim mitlesen, -sehen und -hören!

Bis dahin, Euer Michi

P.S. Kommentieren nicht vergessen!

Share

Kommentieren ist momentan nicht möglich.