Von der Stadtmitte zur Vaihinger Universität

Das Wetter wird ungemütlicher, die Tage kürzer und die Radsaison neigt sich dem Ende zu. Doch anstatt der letzten Saison nach zu Trauern, freue ich mich schon auf das nächste Jahr und habe mit der Planung neuer Touren begonnen. Die erste Tour die ich Euch vorstellen möchte ist eine simple Tour und eher für den Pendler gedacht. Die ca. 10 km lange Tour führt von der S-Bahn-Haltestelle Stadtmitte zur S-Bahn-Haltestelle Vaihingen-Universität. Gefahren wird auf Radwegen, ruhigen Nebenstraßen, Straßen begleitenden Geh- und Radwegen und Waldwegen.

[maptype=G_MAP_TYPE;mapcontrol=hide;gpxelevation=hide]

Infos zur Strecke:

  • Stadt: Stuttgart
  • Streckenführung: Haltestelle Stadtmitte – Reinsburgstraße – Westbahnhof – Schattenring – Haltestelle Vaihingen-Universität
  • Länge ca. 10 km
  • Steigungen ca. 230 m
  • Fahrzeit ca. 1  h
[Download Eintrag nicht gefunden.]

Inspiriert durch “Radtouren rund um Stuttgart” von Friederike Votteler und Peter Pipiorke

Share

Kommentieren ist momentan nicht möglich.