Entspannen in Trondheim

tagebuch2_400Von Flakk nach Trondheim

Nach einer Sturmreichen, von Schiffsmotoren erhellten und durch das schmerzende Knie doch recht kurzen Nacht, sattelte ich schnell mein Fahrrad und fuhr 15 km bis nach Trondheim, in die Jugendherberge.

In der Jugendherberge quartierte ich mich für drei Nächte ein und machte mich dann auf dem Weg zur Apotheke um eine Salbe für mein Knie zu kaufen.Nachdem ich die Salbe gekauft hatte machte ich einen Abstecher in die Bibliothek doch die Aussicht auf einen freien Computer mit Internet war gering. Also lief ich noch zur Information, ließ mir Tipps geben und ging dann wieder Richtung Hostel um Mittag zu essen, zu waschen und etwas zu entspannen.

Gegen später plante ich noch den Weg bis nach Oslo und gab meine vermutliche Ankunft in Oslo meinen Eltern per Telefon durch, damit sie den Rückflug umbuchen konnten. Ich surfte noch etwas am PC im Hostel und beschloss am Abend noch ins Kino zu gehen.

20,5 km – 1 h 21 min – Ø 15,2 km/h – 205 hm

Share

Kommentieren ist momentan nicht möglich.