Tschechientour ‘08 – News !!!

Am Sonntag sind sie mit der Bahn in Zwiesel angekommen, von wo es dann weiter nach Spiegelau ging. Nach einem Bad im Stausee und einer Nacht auf dem Campingplatz ging es in Haidmühle über die Grenze. Die 2. Nacht verbrachten sie dann in Novapec mit sehr schlechten sanitären Anlagen. Schließlich fuhren sie über Vyssibrod  und Cesky Krumlov nach Hluboka, wo sie 2 Nächte verbrachten… Und nach einem Tagesausflug nach Budweis ging es meze weiterhin gut. Das Wetter ist prima, aber einfach zu heiß.

In Pisek wurde die Nacht in einer Pension verbracht und dann  ging es in die Nähe des Milesovam-Staudamms. Die Landschaft hier ist extrem hügelig, sodass täglich zwischen 600 und 1000 Höhenmeter bewältigt werden müssen.

Gestern erreichten sie dann schließlich Prag, wo sie verraussichtlich 2 Nächte bleiben werden…

Share

Kommentieren ist momentan nicht möglich.