Anradeln mit dem ADFC

Am Sonntag den 22.März ist es endlich wieder soweit:
Es wird angeradelt.

Seit Oktober 2008 bin ich im Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Club (ADFC) aktiv und biete dieses Jahr zusammen mit der Ortsgruppe auf den Fildern drei geführte Radtouren an.

Meine erste Tour zusammen mit Moni führt gemütlich über die Filder. Diese ersten ca. 30 km sollen auf ein interessantes Fahrradjahr einstimmen und bei einer Einkehr Zeit zum Plaudern bieten. Wir starten um 13:30 Uhr am Zeppelinstein in Echterdingen.

Weitere Informationen zu unseren Radtouren findet Ihr auf unserer Website unter www.adfc-bw.de/fildern –> Termine & Touren oder in unserem Jahresheft, dass seit dieser Woche druckfrisch in vielen Geschäften, Rathäusern  auf den Fildern (genaue Liste auf unserer Website) und auch bei mir erhältlich ist. Bei Interesse oder Fragen schickt mir einfach eine kurze Mail.

Hinweis zu den Radtouren des ADFC

Zu den Radtouren ist jeder willkommen, auch Nichtmitglieder. Die Teilnahme ist für Mitglieder kostenlos. Erwachsene Nichtmitglieder zahlen 2,50 Euro Teilnahmegebühr. Die Teilnahme an Feierabendtouren ist kostenlos. Kinder unter 16 Jahren können wir nur in Begleitung eines Erwachsenen mitnehmen.
Eine generelle Haftung des ADFC, z.B. für Reperaturen, Hilfeleistungen oder andere Folgen der Teilnahme an den Radtouren besteht nicht. Es besteht kein Versicherungsschutz für Nichtmitglieder durch den ADFC.

Share

Schlagworte: ,

Kommentieren ist momentan nicht möglich.