Bilder

Hier einfach mal ein paar Bilder:
BlackWaterRafting
In einer Bucht auf der Coromandelhalbinsel
Share

Schlagworte:

3 Kommentare zu „Bilder“

  1. Martin sagt:

    huhu!
    schaut ja nais aus =)
    mach ma schön viele fotos dort, da lohnt sich die fotoausrüstung ma endlich! :)
    wünsch dir noch viel spaß dort,
    martin

  2. Lukas sagt:

    Heyho,
    so du bist warscheinlich schon lange auf den beinen, ich bin noch net mal im bett,obwohl ich ja auch früh raus muss weil ich morgen nach mallorca fliege. OK im vergleich zu neuseeland is das nix aber besser als zu hause bleiben 😉 Hab gehört du machst heut ne wanderung auf son berg. Hört sich alles verdammt gut an was du so erlebst, richtig action bei dir! Wünsch dir noch GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ viel spaß und ne hammer zeit!
    gruß dein Lukas

  3. Sandra sagt:

    Hoi Michi,
    des scheint ja echt traumhaft zu sein!! Bin schon richtig neidisch…Genieß die Zeit!!

    Wir freuen uns auf Lebenszeichen, besonders auf so schöne wie die fotos, von dir!!(hab aba schon gehört dass des inet sehr langsam is)
    pass auf dich auf, bis die tage
    Grüßle von der sandra